panner

Südtirol 1989


Vom 24. bis 25 Oktober 1989 unternahm der Verein einen Ausflug nach Südtirol mit 23 Personen. Die Fahrt ging von Itter nach Brixen, wo wir einige Stunden zur freien Verfügung hatten. Anschließend fuhren wir nach Neustift und dann zurück nach Sterzing, wo wir über Nacht blieben und am Abend ein ausgiebiges Törgelemenü genossen. Mit viel Wein und ausgezeichneter Stimmung war der Abend nach Sperrstunde für einige Nachtschwärmer noch nicht zu Ende. In den frühen Morgenstunden kamen die letzten nach einer ausgibiegen Discotour nach Hause. Mit zum Teil recht müder Stimmung ging es am nächsten Tag über den Brenner nach Itter, wo wir im Gasthaus Lanzinger bei einem Mittagessen den Ausflug ausklingen ließen.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

zurück