panner

Steiermark 2015


Am 24.Oktober 2015 machten wir uns auf den Weg in die Steiermark, genauer gesagt ins Apfelland. Dort stärkten wir uns Mittag mit einer "deftigen" Jause, Apfelsaft, Most, Schnaps,... Am Nachmittag besuchten wir das "Haus des Apfels" inklusiver Verkostung ("deftige" Jause, Apfelsaft, Most,...). Nach dem Zimmerbezug ging es gleich ins Hotel wo schon der Alleinunterhalter Fritz (Franz) und ein steirisches Buffet auf uns warteten. Ein unterhaltsamer und lustiger Abend war die Folge :-) . Bevor wir wieder Richtung Heimat fuhren, hatten wir noch eine Stadtführung durch Graz mit Ilse! So ging unser Ausflug dem Ende zu und unser Busfahrer Tomi brachte uns wieder gut nach Hause.
Ein Dankeschön an alle die dabei waren, dass es wieder ein unvergessliches Wochenende wurde.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


zurück