panner

Jubiläumsfeier 2012


Zum 30-jährigen Jubiläum lud die Dorfbühne Itter alle Mitglieder sowie aktive und ehemalige Spieler mit Partner zu einem gemütlichen Beisammensein auf die Kraftalm.
Begonnen wurde die Feier mit einer Messe in der Kapelle auf der Kraftalm. Nach einem super Essen durften wir einem langjähriges Mitglied gratulieren. Marlene Thaler bekam eine Auszeichnung für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Dorfbühne Itter.

Nach kurzen Erzählungen vom Beginn der Dorfbühne bis heute durch die Obleute konnten wir gegenseitig Erfahrungen austauschen und uns durch "alte & neue" Fotos durchstöbern. Wir konnten uns mächtig amüsieren.
Es war ein gelungenes Fest, bei dem jeder sichtlich Spaß hatte.

Vielen Dank an Christl und Jakob Hölzl mit seinem Team für die gute Bewirtung.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

zurück